19.12.2017 | Specials Heavy X-Mas: Weihnachten auf ROCK ANTENNE!

Fressen, saufen, rocken: An Weihnachten lassen wirs uns so richtig gut gehen! Für die einen ists jedes Jahr ein notwendiges Übel, für die anderen die schönste Zeit des Jahres - doch eines steht fest: Mit ROCK ANTENNE rockt euer Fest! ;-) Was wann geboten ist, erfahrt ihr hier!

Das läuft bei uns an den Feiertagen:

Am Samstag, den 23.12., wärmen wir die Feiertagsmuskeln schon mal auf mit unseren Samstags-Charts in der X-Mas-Song-Edition! Von 7 bis 12 Uhr hört ihr eure 15 besten Weihnachts-Rocksongs aller Zeiten - bis Freitag um Mitternacht könnt ihr hier noch mitabstimmen

Am Sonntag, den 24.12. schmeißen wir für euch die Last Minute Geschenke-Show! Das Paket kam nicht mehr an, euch hat die Muse nicht geküsst oder es gab sonstige Komplikationen bei der Bescherungs-Vorbereitung? Dann aufgepasst: Den ganzen Vormittag von 7 bis 12 Uhr gibts bei uns nämlich nochmal Tickets für die Konzert-Highlights 2018! Mit dabei sind zum Beispiel 30 Seconds to Mars, Nickelback, Judas Priest und natürlich auch Metallica. Mehr dazu findet ihr hier.

Von 17 bis 20 Uhr senden wir für euch ein Unplugged Special - vollgepackt mit ganz besonderen Songs für die besinnlichsten Stunden des Jahres. 

An allen drei Weihnachts-Tagen ab 21 Uhr bis zum bitteren Ende drehen wir dann voll auf - bei der Heavy Fucking Rocking Christmas Party gibts Party Rock auf die 12, bis auch der letzten von besinnlich zu besinnungslos gewechselt ist! ;-) 

Am Montag, den 25.12. gibts noch einmal ein bisschen Weihnachtsstimmung mit Weihnachtsrocksongs, Familien-Geschichten rund um unsere Rockstars, unserer rockigen Weihnachtsgeschichte und dem Wunsch-Moser. Von 18 bis 20 Uhr erinnern wir uns noch einmal an das wohl emotionalste Konzert des Jahres - bei uns hört ihr das Linkin Park Tribute-Konzert zu Ehren Chester Benningtons noch einmal in voller Länge. 

Am Dienstag, den 26.12. von 10 bis 18 Uhr ist Wünsch dir was-Zeit auf ROCK ANTENNE! Wir machen eure Musikwünsche wahr und packen eure Lieblings-Songs aus. Hier könnt ihr uns jetzt schon verraten, was wir für euch spielen dürfen!

Und ab Mittwoch geht der Wahnsinn dann wie gewohnt weiter. :-) 

Wir wünschen euch schon jetzt rockige Feiertage und eine erholsame Zeit - lasst euch nicht ärgern und im Zweifelsfalle einfach Radio lauter drehen! 

Mehr dazu: