Wir feiern Ozzy Osbournes 70. Geburtstag

Foto: Sony Music

Ozzy Osbourne feiert seinen 70. Geburtstag! Wer die Eskapaden des Ur-Vaters des Heavy Metals verfolgt hat, darf sich ruhig wundern, dass der Mann immer noch auf der Bühne rumspringt - doch der Prince of Darkness ist nicht kleinzukriegen.

Mindestens drei Jahre wird der Ex-Black Sabbath-Frontmann unterwegs sein, um sich von seinen Fans auf der ganzen Welt gebührend zu verabschieden, natürlich auch in Deutschland: Wir begrüßen Ozzy Osbourne für stolze fünf Shows im deutschsprachigen Raum und freuen uns natürlich ganz besonders auf Ozzy live am 13. Februar 2019 in der Olympiahalle München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

Feiert mit uns den Geburtstag einer der größten Persönlichkeiten der Rock-Geschichte. In einem großen Portrait über den Sänger blicken wir auf seine Karriere zurück, wir erzählen die verrücktesten Geschichten aus seinem bewegten Leben und reisen zu dem Konzert, wo für Black Sabbath alles begann - natürlich mit dem passenden Sound auf ROCK ANTENNE!