12.04.2022 | Fakten & Portraits Live & Free: 10 Konzerte in voller Länge zum Abrocken

Konzerte in der Rock-Republik kommen langsam aber sicher wieder zurück - und damit wir auch fit sind, wenn wir wieder in ausverkauften Häusern abrocken, haben wir hier zehn Rock-Shows für euch, um euch in Live-Stimmung zu bringen!

Nichts ist schöner, als verschwitzt und heiser aus einem Konzert zu stolpern und  einen Haufen Live-Erinnerungen für die Ewigkeit mitgenommen zu haben. Zwei Jahre mussten wir auf diese verzichten, doch ENDLICH rollt es langsam, aber sicher wieder los. 

Und damit wir wieder fit sind, bis  Open Airs und ausverkaufte Hallen wieder so richtig an der Tagesordnung sind, wärmen wir uns schon mal auf! Hier haben wir zehn grandiose Live-Shows für euch, die ihr euch kostenlos und in voller Länge reinziehen könnt. Und Live-Feeling nonstop habt ihr natürlich nach wie vor in unserem LIVE ROCK Stream! #MACHMALLAUTER

INHALT:

AC/DC - live at Castle Donington, 1991

Guns N' Roses - live in Tokyo, 1992

Foo Fighters - live at Madison Square Garden, 2021

Metallica - live in Hamburg, 2018

Bruce Springsteen - live at Hyde Park, 2009

Red Hot Chili Peppers - Live at Lollapalooza, 2006

Linkin Park - live in Texas, 2003

Die Toten Hosen - live at Rock am Ring, 2017

Die Ärzte - live at Rock am Ring, 2007

Billy Talent - live in Düsseldorf, 2007