18.07.2019 | Metal News Bang Your Head!!! 2020: Die ersten Bands im Jubiläums-Line-Up

Die Metal-Party ist noch nicht lange vorbei, da wirft das Bang Your Head in Balingen schon die ersten Schatten voraus - ab sofort könnt ihr euch Frühbucher-Tickets besorgen.

  • Das Bang Your Head!!!-Festival in Balingen feiert 2020 sein 25-jähriges Jubiläum und präsentiert die ersten Partygäste.

    Das Bang Your Head!!!-Festival in Balingen feiert 2020 sein 25-jähriges Jubiläum und präsentiert die ersten Partygäste.

    Foto: Bang Your Head!!!
  • Mit Kissin' Dynamite holt sich das Bang Your Head!!! echte schwäbische Lokalmatadore ins Boot - das muss gut werden.

    Mit Kissin' Dynamite holt sich das Bang Your Head!!! echte schwäbische Lokalmatadore ins Boot - das muss gut werden.

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Außerdem haben die schwedischen Hard Rocker von Hardcore Superstar mächtig Bock, mit euch auf 25 Jahre Bang Your Head!!! anzustoßen.

    Außerdem haben die schwedischen Hard Rocker von Hardcore Superstar mächtig Bock, mit euch auf 25 Jahre Bang Your Head!!! anzustoßen.

    Foto: Micke Johanson / Nuclear Blast
  • Für die härteren Töne zeichnen sich die Frankfurter Thrash Metal-Helden von Tankard verantwortlich. Das wird eine Riesenparty!

    Für die härteren Töne zeichnen sich die Frankfurter Thrash Metal-Helden von Tankard verantwortlich. Das wird eine Riesenparty!

    Foto: Axel Jusseits / Nuclear Blast
  • Und wenn es in der DAB+ Rock City kocht, sind wir natürlich nicht weit. ROCK ANTENNE präsentiert das Bang Your Head!!! 2020. Tickets gibt's ab sofort im Vorverkauf.

    Und wenn es in der DAB+ Rock City kocht, sind wir natürlich nicht weit. ROCK ANTENNE präsentiert das Bang Your Head!!! 2020. Tickets gibt's ab sofort im Vorverkauf.

    Foto: Vince Voltage

25 Jahre Bang Your Head!!! in Balingen - dieses Jubiläum muss kräftig gefeiert werden und dafür werden sich die Organisatoren ein paar ganz besondere Partygäste einladen. Die Sause dieses Sommers ist noch gar nicht lange vorbei, da präsentiert man schon die ersten Bands für 2020.

Die schwäbischen Lokalmatadoren Kissin' Dynamite, Hardcore Superstar und Tankard sind nur drei von den ersten großen Namen, die unsere DAB+ Rock City in ein Paradies für Metal- und Hard Rock-Fans verwandeln werden. Dazu gesellen sich die Powermetaler von Rage, die Death Metaler Unleashed, Heathen, Memoriam, Leatherwolf, Winterstorm, Skull Fist und Space Chaser. 

Das macht den Bang Your Head!!!-Blues doch glatt etwas erträglicher! Frühbucher-Tickets gibt es ab sofort für 119 Euro im Online-Shop

Wir freuen uns auf eine gigantische Jubiläums-Party - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE \m/

Jetzt Tickets für das Bang Your Head!!! 2020 sichern!