30.07.2019 | Metal News Five Finger Death Punch: Hört hier erste Snippets vom neuen Album

5FDP arbeiten mit Hochdruck am Nachfolger von And Justice For None und lassen ihre Fans zum ersten Mal reinhören.

Das Theater um die letzte Scheibe von Five Finger Death Punch ist uns noch in "bester" Erinnerung. Wegen Vertragsstreitigkeiten mit ihrem alten Plattenlabel, verzögerte sich die Veröffentlichung des Albums immer wieder, bis es endlich in Form von And Justice For None im Mai 2018 in die Läden kam.

Beim achten Langspieler der US-Metaler soll es wieder runder laufen. Im Frühjahr 2020 könnten wir uns auf neues Material von Ivan Moody und Co. freuen und passend dazu zeigt uns die Band in einem etwa dreiminütigen Video schon erste Songschnipsel. Zuletzt veröffentlichten 5FDP ihre Version von Kenny Wayne Shepherds "Blue On Black"

In einem etwa dreiminütigen Tourvideo hören Gitarrist Zoltan Bathory und sein Kollege Jason Hook gemeinsam in das neue Album. Zuerst gibt es etwa eine Minute eines ruhigeren Songs zu hören, der definitiv Potenzial zu einer Vorab-Single hat - gefolgt von zwei härteren Nummern, für die man sich schon einmal die Nackenmuskeln trainieren sollte.

Auf jeden Fall machen die Snippets schon Lust auf mehr - hört am besten selbst: