08.11.2019 | Metal News Ozzy Osbourne: Hört hier den neuen Song des Finsterfürsten

Neues von Ozzy Osbourne! Der Prince of Darkness hat uns das Warten auf die neuen Termine seiner Deutschland-Tour versüßt und einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Solo-Album geliefert.

Foto: Sony Music

Es gibt Neues von dem Prince of Darkness! Leider noch keine neuen Termine für seine fürs Frühjahr 2020 geplante Europa-Tour, doch immerhin ein Zeichen, dass es Ozzy besser geht - denn jetzt ist der erste Vorgeschmack auf sein kommendes neues Solo-Album Ordinary Man da. 

"Under the Graveyard" heißt der brandneue Song - gerade eben habt ihr in in der exklusiven ROCK ANTENNE Radiopremiere gehört und hier gibt es den Titel nun also zum Nachhören: 

Das ganze Jahr hatte Ozzy mit seiner Gesundheit zu kämpfen, bis schließlich all seine Shows im Jahr 2019 und Anfang 2020 verschoben werden mussten. Ein Gutes hat die Zwangspause jetzt aber: Sein gesundheitlicher Zustand habe ihm aber die Möglichkeit gegeben, sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. 

Im Januar soll die neue Solo-Platte von Ozzy Osbourne dann veröffentlicht werden. Es wird das erste neue Solo-Material seit 2010. Wir sind gespannt, wünschen dem Prince of Darkness weiterhin gute Besserung und warten weiter auf Nachhol-Konzerttermine!