29.04.2019 | Metal News Ozzy Osbourne: Nachholtermine für 2020 bestätigt

Der Prince of Darkness kommt langsam aber sicher wieder auf die Beine und kündigt die neuen Daten für seine "No More Tours"-Tour an.

  • Ozzy Osbourne hat die Nachholtermine für seine Europatour bekannt gegeben.

    Ozzy Osbourne hat die Nachholtermine für seine Europatour bekannt gegeben.

    Foto: Sony Music
  • Der Prince of Darkness wird im Februar und März 2020 auf die deutschen Bühnen zurückkehren.

    Der Prince of Darkness wird im Februar und März 2020 auf die deutschen Bühnen zurückkehren.

    Foto: Sony Music
  • Gesundheitliche Probleme zwangen den Sänger, alle Termine für 2019 zu verschieben.

    Gesundheitliche Probleme zwangen den Sänger, alle Termine für 2019 zu verschieben.

    Foto: Sony Music
  • Doch nun scheint der Ex-Black Sabbath-Fronter auf dem Weg der Besserung und ist gewillt, seine "No More Tours 2"-Tour fortzusetzen.

    Doch nun scheint der Ex-Black Sabbath-Fronter auf dem Weg der Besserung und ist gewillt, seine "No More Tours 2"-Tour fortzusetzen.

    Foto: Press Shot
  • Am 05. März 2020 begrüßen wir den Prince of Darkness live in der Olympiahalle München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

    Am 05. März 2020 begrüßen wir den Prince of Darkness live in der Olympiahalle München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

    Foto: laut.de

"Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen", schreibt Ozzy Osbourne und bedankt sich ausdrücklich für die Geduld seiner Fans. Es war eine Seuchenzeit für den Prince of Darkness: erst die Handinfektion, dann die Lungenentzündung und zuletzt führte ein Sturz dazu, dass der Sänger all seine Konzerttermine für 2019 absagen musste.

Doch nun gibt es gute Nachrichten! Die für ursprünglich Februar dieses Jahres geplante Konzertreihe findet nun im Februar/März 2020 statt. Neu hinzugekommen sind Shows in Dortmund, Wien und Mannheim - die Hiobsbotschaft gibt es leider für die Ozzy-Fans in der DAB+ Rock City Frankfurt. Die Show, die am 15. Februar hätte stattfinden sollen, wurde ersatzlos gestrichen.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zwei Wochen vor dem Konzert bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden - der VVK für die Shows in Dortmund, Wien und Mannheim startet am Freitag, den 03. Mai 2019 um 10 Uhr.

Am 05. März 2020 begrüßen wir Ozzy Osbourne live in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. Als Support hat der Prince of Darkness keine Geringeren als die britischen Heavy Metal-Legenden von Judas Priest dabei, die bereits bestätigt haben, Ozzy auch 2020 auf seiner Abschiedstour zu begleiten.

Die neuen Termine für Ozzy Osbourne live 2020:

17.02.2020 (Mo.) - DORTMUND, Westfalenhalle
24.02.2020 (Mo.) - BERLIN, Mercedes-Benz Arena
26.02.2020 (Mi.) - WIEN (AT), Stadthalle
03.03.2020 (Di.) - HAMBURG, Barclaycard Arena
05.03.2020 (Do.) - MÜNCHEN, Olympiahalle
07.03.2020 (Sa.) - MANNHEIM, SAP Arena
16.03.2020 (Mo.) - ZÜRICH, Hallenstadion