18.04.2019 | Metal News Rammstein: Drei weitere Songsnippets vom neuen Album

Rammstein stellen die nächsten Hörproben ins Netz: "Ausländer", "Puppe" und "Sex" werden weitere Nummern auf dem ersehnten siebten Studioalbum sein.

  • Das neue Album von Rammstein steht in den Startlöchern und sie lassen uns bereits reinhören.

    Das neue Album von Rammstein steht in den Startlöchern und sie lassen uns bereits reinhören.

    Foto: Bryan Adams / Universal Music
  • Mit "Ausländer", "Puppe" und "Sex" präsentieren sie uns drei weitere Ausschnitte aus ihrer neuen Platte.

    Mit "Ausländer", "Puppe" und "Sex" präsentieren sie uns drei weitere Ausschnitte aus ihrer neuen Platte.

    Foto: Universal Music
  • Mit ihrer ersten Single "Deutschland" haben sie bereits mächtig für Aufsehen gesorgt.

    Mit ihrer ersten Single "Deutschland" haben sie bereits mächtig für Aufsehen gesorgt.

    Foto: laut.de
  • Wir sind bereits gespannt, wann sie die nächste Single und das nächste Video raushauen werden.

    Wir sind bereits gespannt, wann sie die nächste Single und das nächste Video raushauen werden.

    Foto: Frank Lothar Lange / Universal Music
  • Eines dürfte aber schon sicher sein: Rammstein haben mächtig Bock und wir freuen uns umso mehr auf die anstehende Tour.

    Eines dürfte aber schon sicher sein: Rammstein haben mächtig Bock und wir freuen uns umso mehr auf die anstehende Tour.

    Foto: Olaf Heine

Bald werden Rammstein-Fans Ausschnitte aus dem kompletten neuen Album der NDH-Helden gehört haben. Nach der Veröffentlichung des kontrovers diskutierten, ersten Videos "Deutschland", releasten die Berliner gestern zwei kurze Riffsequenzen namens "Radio" und "Zeig Dich".

Nun stehen Hörproben von drei weiteren Songs auf Youtube bereit: "Ausländer", "Puppe" und Sex" lauten die Teasertitel. Während man bei "Ausländer" und Sex" erneut Gitarren auf die Ohren bekommt, sind bei "Puppe" nur die Drums von Christoph Schneider zu hören.

Fünf weitere Songsnippets fehlen, dann ist die komplette Tracklist angeteasert. Rammsteins siebtes Studioalbum erscheint am 17. Mai. Danach geht es auf große Europa-Tour - am 08. und 09. Juni kommen Rammstein auch live nach München, präsentiert von ROCK ANTENNE!

Snippet "Ausländer"

Snippet "Puppe"

Snippet "Sex"