04.07.2019 | Metal News Rammstein: Schon jetzt Zusatz-Shows für 2020 angekündigt

Der offizielle Vorverkauf hat noch gar nicht richtig begonnen, da kündigen die NDH-Riesen schon die ersten Zusatz-Termine für 2020 an.

  • Man kann sich darauf verlassen, dass auch die Rammstein-Shows im kommenden Jahr restlos ausverkauft sein werden.

    Man kann sich darauf verlassen, dass auch die Rammstein-Shows im kommenden Jahr restlos ausverkauft sein werden.

    Foto: Jens Koch / Universal Music
  • Schon jetzt haben die NDH-Giganten die ersten Zusatzshows für Deutschland angekündigt.

    Schon jetzt haben die NDH-Giganten die ersten Zusatzshows für Deutschland angekündigt.

    Foto: Universal Music
  • Dabei beginnt der offizielle Vorverkauf für Nicht-Fanclub-Mitglieder erst am 05. Juli.

    Dabei beginnt der offizielle Vorverkauf für Nicht-Fanclub-Mitglieder erst am 05. Juli.

    Foto: Universal Music
  • Das freut nicht nur Till Lindemann und Co., sondern auch die Fans.

    Das freut nicht nur Till Lindemann und Co., sondern auch die Fans.

    Foto: Universal Music
  • Die Tour 2019 dauert noch bis 23. August mit dem krönenden Abschluss im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

    Die Tour 2019 dauert noch bis 23. August mit dem krönenden Abschluss im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

    Foto: Olaf Heine / Universal Music

Rammstein live ist einfach ein Spektakel, das man gesehen haben muss. Die Europa-Stadiontour ist in vollem Gange und die ersten Termine für 2020 bekannt - unter anderem spielen Till Lindemann und Co. in Stuttgart, Berlin, Hamburg, Leipzig und Düsseldorf.

Und wie wir vom letzten Vorverkauf schon wissen, ächzt so mancher Server, wenn Rammstein-Tickets zu ergattern sind. Weil die Nachfrage im Fanclub-Verkauf bereits jetzt ungemein groß ist, haben die Berliner nun Zusatz-Shows für die oben genannten Städte bestätigt. Der offizielle Verkauf startet am Freitag, den 05. Juli um 11 Uhr!

Alle EUROPA-Termine für RAMMSTEIN live 2020:

25.05.2020 - KLAGENFURT (AT), Wörthersee Stadion
29.05.2020 - LEIPZIG, Red Bull Arena Leipzig
30.05.2020 - LEIPZIG, Red Bull Arena Leipzig
02.06.2020 - STUTTGART, Mercedes-Benz Arena 
03.06.2020 - STUTTGART, Mercedes-Benz Arena 
06.06.2020 - ZÜRICH (CH), Stadion Letzigrund 
07.06.2020 - ZÜRICH (CH), Stadion Letzigrund 
10.06.2020 - OSTENDE (BEL), Park De Nieuwe Koers 
17.06.2020 - BELFAST (NIR), Boucher Road Playing Fields 
24.06.2020 - NIJMEGEN (NED), Goffertpark 
27.06.2020 - DÜSSELDORF, Merkur Spiel-Arena
28.06.2020 - DÜSSELDORF, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 - HAMBURG, Volksparkstadion 
02.07.2020 - HAMBURG, Volksparkstadion
04.07.2020 - BERLIN, Olympiastadion 
05.07.2020 - BERLIN, Olympiastadion 
09.07.2020 - LYON (FRA), Groupama Stadium 
13.07.2020 - TURIN (ITA), Stadio Olimpico Grande Torino 
17.07.2020 - WARSCHAU (POL), PGE Narodowy 
21.07.2020 - TALLINN (EST), Song Festival Grounds 
26.07.2020 - TRONDHEIM (NOR), Granåsen 
31.07.2020 - GÖTEBORG (SWE), Ullevi Stadium 
04.08.2020 - AARHUS (DEN), Ceres Park

Tickets für 2020 ab dem 05.07. um 11 Uhr sichern >

Das erwartet euch bei Rammstein live 2020: