10.09.2018 | Tuff Stuff Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky von Eisbrecher!

Am zweiten Sonntag im Monat heißt es: Wesselsky, übernehmen Sie! Ab 12 Uhr kapert der Eisbrecher-Frontmann den ROCK ANTENNE Heavy Metal-Stream, mit Songs, Stories und Antworten auf eure Fragen! Die nächste Alex-Show steigt am 12. Mai - tune in!

ROCK ANTENNE Tuff Stuff proudly presents die Rockstar-Radioshow von und mit Alex Wesselsky von Eisbrecher! 

Jetzt zweiten Sonntag im Monat steht Alex Wesselsky bei uns an den Reglern und kapert den ROCK ANTENNE Heavy Metal Stream. Das nächste Mal wird euch der Frontmann von Eisbrecher höchstpersönlich am Sonntag, den 12. Mai (Muttertag - das kann kein Zufall sein) von 12 bis 14 Uhr den besten Metal nonstop servieren und dabei nicht mit Sprüchen und Anekdoten sparen. 

Einschalten ist Pflicht - am Sonntag, den 12. Mai 2019 von 12 bis 14 Uhr zur Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky, exklusiv im ROCK ANTENNE Heavy Metal-Stream! 

Jetzt ROCK ANTENNE Heavy Metal starten >

Behind the Scenes: Die Outtakes

Natürlich gabs für Alex Wesselsky ein hochoffizielles Moderatoren-Fotoshooting - dass das mit dem Eisbrecher-Frontmann ein lustiges Unterfangen war, seht ihr hier in unserer Behind the Scenes-Bildergalerie!

  • Foto-Shooting mit Alex W.? Da ist Spaß garantiert! Der Eisbrecher Frontmann findet für den Kopfhörer-Stecker vielerlei Verwendungszwecke.

    Foto-Shooting mit Alex W.? Da ist Spaß garantiert! Der Eisbrecher Frontmann findet für den Kopfhörer-Stecker vielerlei Verwendungszwecke.

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Essen im Studio verboten?!? Ein gefunden Fressen für Alex Wesselsky! Er geht auf Sturmfahrt und eisbrechert alle Regeln... [Klingeling - das waren wieder 2 Euro für die Flachwitzkasse...]

    Essen im Studio verboten?!? Ein gefunden Fressen für Alex Wesselsky! Er geht auf Sturmfahrt und eisbrechert alle Regeln... 
    [Klingeling - das waren wieder 2 Euro für die Flachwitzkasse...]

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Darf er nicht!? Mag er nicht! Aber der Fotograf kann doch auch nichts dafür...

    Darf er nicht!? Mag er nicht! Aber der Fotograf kann doch auch nichts dafür...

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Aus Protest setzt sich Alex erst mal nen Helm auf. Die Mütze kommt obendrauf, damit keine Verwechslungsgefahr aufkommt!

    Aus Protest setzt sich Alex erst mal nen Helm auf. Die Mütze kommt obendrauf, damit keine Verwechslungsgefahr aufkommt!

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • So ein Foto-Shooting macht sehr müde - deshalb ist ein kleines Nickerchen völlig legitim!

    So ein Foto-Shooting macht sehr müde - deshalb ist ein kleines Nickerchen völlig legitim!

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Aber danach ist der Checker - also der Herr Professor, Verzeihung - wieder frisch und froh - und bereit für seine Radioshow! Das reimt sich und was sich reimt, wird gut - Sonntag ab 12 Uhr!

    Aber danach ist der Checker - also der Herr Professor, Verzeihung - wieder frisch und froh - und bereit für seine Radioshow! 
    Das reimt sich und was sich reimt, wird gut - Sonntag ab 12 Uhr!

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes

Mehr zu Eisbrecher

Seit über 15 Jahren sind Eisbrecher im Geschäft und haben sich längst in die deutsche Rock-Elite hochgearbeitet. Nachdem sich ihre Alben Die Hölle Muss Warten (2012) und Schock (2015) jeweils mehr als 100.000 Mal verkauft haben, erreichten sie mit ihrer Scheibe Sturmfahrt im letzten Jahr Platz 1 der deutschen Album-Charts. 

Die Jungs von Eisbrecher haben mittlerweile auch ihr eigenes Festival an den Start gebracht - hier findet ihr die Fotos vom "Volle Kraft Voraus!"-Festival 2018.