01.04.2021 | Unsere Streams Zum Todestag von Kurt Cobain - neu in den ROCK ANTENNE Streams: Grunge

Kurt Cobain ist tot - lang lebe Kurt Cobain! Am 05.04. jährt sich der Tag, an dem wir eine Legende verloren. Die geballte Grunge-Macht der 90er von Nirvana und Co. hört ihr ab sofort zu Ehren von Kurt Cobain im neuen ROCK ANTENNE GRUNGE Stream! Gleich reinhören und abrocken!

Foto: WMG

Mit Nirvana begann's, mit Nirvana endete Grunge Mitte der 90er - doch das Vermächtnis reicht bis heute! Zu Ehren des unvergessenen Kurt Cobain, einer Ikone wider Willen, einem Superstar, der nie einer sein wollte und der doch eine ganze Generation geprägt und mit seinem Tod ins Mark erschüttert hat, freuen wir uns sehr, euch einen neuen Kanal in der ROCK ANTENNE Streaming-Welt präsentieren zu dürfen: ROCK ANTENNE GRUNGE! 

Im nagelneuen ROCK ANTENNE GRUNGE Webstream gibt's die Originale, die Epigonen und die Nachfahren von Kurt Cobain und Co. - von Alice in Chains bis Pearl Jam, von Mudhoney bis Soundgarden, von damals bis heute. Natürlich immer mit 100% vollstem Grunge-Sound - denn Grunge lebt! 

ROCK ANTENNE GRUNGE hört ihr ab sofort im ROCK ANTENNE Webradio und in der kostenlosen ROCK ANTENNE App auf dem Smartphone und Smart TV, sowie in Kürze auch auf allen weiteren Plattformen wie unserem Amazon Alexa Skill.

Smells like Teen spirit - mit dem neuen ROCK ANTENNE GRUNGE-Stream!

Verratet uns eure Lieblings-Grunge-Songs!

Habt ihr auch einen (oder mehrere) Lieblings-Grunge-Song(s)? Dann immer her damit! ;-)

Jetzt mitmachen!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Die ganze ROCK ANTENNE Webradio Welt:

Mehr Grunge: