24.10.2019 | Unsere Streams Xmas Rock: Der ROCK ANTENNE Weihnachts-Rock-Stream!

In zwei Monaten ist Weihnachten und wir haben schon jetzt das beste Geschenk für euch: Den nagelneuen ROCK ANTENNE Xmas Rock-Stream! Härter die Glocken nie klingen - mit den besten Rocksongs zur Weihnachtszeit!

Cheap Trick haben es getan. Elvis hat es getan. Bad Religion haben es getan. Rob Halford hat es gleich mehrfach getan. Captain Kirk hat es getan und Twisted Sister haben es getan. Sie alle haben ganze Weihnachts-Alben veröffentlicht - und da sind wir noch nicht einmal bei den zahlreichen Compilations und EPs diverser Rockstars, die im Laufe der Zeit rund um Weihnachten entstanden sind. Ja, sogar AC/DC haben eine "Mistress for Christmas" und Lemmy hat Rudolph zum Rennen gebracht - und das ist verdammt gut so! Denn sie alle beweisen: Weihnachtsmusik muss nicht scheiße sein! :-) Ganz im Gegenteil, mit dem richtigen Sound im Ohr macht sogar der schlimmste Vorweihnachts-Stress mehr Spaß. 

Deshalb freuen wir uns sehr, euch einen nagelneuen ROCK ANTENNE-Webstream präsentieren zu dürfen: Xmas Rock! Hier gibt’s das ganze Jahr voll auf die Glocken. Der beste Weihnachts-Rock nonstop, bis die Jingles bellen und die Nadeln von den Tannen rieseln. Das ganze natürlich garantiert "Last Christmas"-frei! Also, ob besinnlich oder bis zur Besinnungslosigkeit, dieses Webradio ist alles – nur nichts für eine Stille Nacht! 

ROCK ANTENNE Xmas Rock könnt ihr ab sofort im Webradio und in der kostenlosen ROCK ANTENNE App auf dem Smartphone und Smart TV hören. Ab nächster Woche könnt ihr den besten Weihnachts-Rock nonstop auch über unseren Amazon Alexa Skill empfangen.

We wish you a heavy Xmas - mit dem neuen ROCK ANTENNE Xmas Rock-Stream!

Her mit euren Xmas-Rock-Momenten!

Für euch ist die Weihnachtszeit das Highlight des Jahres? Ihr backt am liebsten Plätzchen zu Lemmy und Co. oder entspannt nach einem langen Weihnachsshopping-Tag zu harten, aber festlichen Klängen? Xmas Rock wird bei euch im Dezember in Dauerschleife laufen? 

Zeigt uns eure Weihnachts-Rock-Momente! Postet uns eure Fotos auf unsere Facebook-Seite oder markiert uns auf Instagram mit @rock_antenne und dem Hashtag #xmasrockmoment! 

Unter allen, die mitmachen, verschenken wir zu Weihnachten eine kleine Xmas Rock-Überraschung!