11.10.2019 | WochenROCKblick Der WochenROCKblick am Freitag, den 11.10.2019

Die Rockwelt trauert um eine Drummer-Legende und Ozzy Osbourne muss seine Europa-Tour erneut verschieben.

Die Woche begann mit einer Hiobsbotschaft. Der ehemalige Cream-Schlagzeuger und Rock-Ikone Ginger Baker ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Zahlreiche Musikerkollegen bekundeten ihre Trauer in den sozialen Medien. 

Doch es gab auch gute Nachrichten. Der kleine Record Store Day steht an und wir dürfen uns auf einige ganz besondere Neuheiten freuen. Weniger gut war dagegen die Meldung aus dem Hause Osbourne, wonach der Prince of Darkness erneut seine Tour verschieben muss. 

Was diese Woche bei den Rockstars los war, hört ihr hier:

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Mehr Meldungen: