23.11.2018 | WochenROCKblick Der WochenROCKblick am Freitag, den 23.11.2018

Fleißig, fleißiger, Francis Rossi! Gerade erst hat er uns die neue Single "Bye Bye Caroline" aus der Zusammenarbeit mit den Schweizer Hard Rockern Gotthard präsentiert, da kündigt er schon ein neues Solo-Album, eine Autobiografie und eine Spoken Word-Tour für 2019 an. Da wird er gut zu tun haben, aber wir freuen uns natürlich! 

A propos gut, in den sieben Weltmeeren scheint man gute Musik zu mögen - wie Wissenschaftler herausgefunden haben, stehen Weiße Haie auf Metal. Aber nicht nur unter Wasser, sondern auch auf großer Leinwand liebt man gute Musik - "Bohemian Rhapsody", der Film über die Geschichte von Queen ist jetzt schon das zweiterfolgreichste Musik-Biopic aller Zeiten - und das nach drei Wochen!

Was diese Woche bei den Rockstars los war, hört ihr hier!

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Mehr Meldungen: