02.11.2020 | Lifestyle Mama, I'm staying home: 10 Tipps, um den Lockdown zu rocken

Wir alle vermissen Konzerte, Partys, Treffen mit Freunden - und gerade in der Weihnachtszeit verlangen uns die Corona-Maßnahmen noch einmal alles ab. Doch wir sagen euch, wie ihr den neuen Lockdown zum ROCKdown macht!

Leider wird uns das Corona-Virus weiterhin beschäftigen - ab Mittwoch, den 16. Dezember wird die Rock-Republik Deutschland noch einmal in den harten Lockdown geschickt - das bedeutet: Möglichst daheim bleiben und möglichst wenige Leute treffen - auch an den Feiertagen.

Doch wir sind bei euch! Gemeinsam machen wir den Lockdown zum ROCKdown - indem wir uns mit den passenden Weihnachts-Drinks in Festtagsstimmung versetzen, geile Geschenke im ROCK ANTENNE Adventskalender abstauben und natürlich mit dem Einhalten der AHA-Regel: Abrocken - Headbangen - Ausrasten! Mit dem besten Rock nonstop auf ROCK ANTENNE!

10 weitere Tipps, wie ihr den Lockdown zum ROCKdown macht findet ihr hier zum Durchklicken!

10 Tipps, um den Lockdown zu rocken:

Das könnte euch auch interessieren: