16.02.2018 | Fun & Facts Fit statt fett: Die Fitness-Woche auf ROCK ANTENNE!

Abnehmen durchs Radio hören: Wäre das nicht schön?! Wir starten das Experiment - und ihr könnt alle mitmachen! In unserer Fitness-Woche mit Personaltrainer Thomas Kienle.

Das teuflische Fitness-Trio von links nach rechts: Rockzubi Dennis, Personaltrainer Thomas und der Wahnsinnswangler

Wir sind in der Fastenzeit und für alle, die bis zum Festival-Sommer noch etwas in Form kommen möchten, haben wir mal etwas vorbereitet: ABNEHMEN DURCH RADIO HÖREN! 

Wir zeigen euch, wie's geht und ihr macht mit - und gemeinsam treten wir den Schweinehund sauber in den Arsch und rocken überflüssiges Fett einfach weg.

Eine Woche lang gibt's jeden Abend ab 19 Uhr Fitness Übungen und Tipps von und mit unserem rockenden Personaltrainer Thomas Kienle. Der "taffe Thomas" (wie wir ihn hier inoffiziell getauft haben) hat sich unseren Homerun Moderator Alex "Wahnsinns-"Wangler und unseren Rockzubi Dennis zur Brust genommen und mit ihnen trainiert. Die Videos dazu findet ihr täglich an dieser Stelle - und so viel ist sicher: Der Mann spricht Klartext! 

Also: Ran an die Muckis - fit statt fett lautet die Devise!

Die Übungen:

Unser Trainer: Thomas Kienle

Thomas Kienle ist fleißiger ROCK ANTENNE Hörer - nach unserem großen Plätzchen-Wettmampf bei Backen für Wacken hat er sich bei unserem Wahnsinns-Wangler gemeldet und versprochen: "Ich mach dich wieder fit!" Nun ist es soweit: In unserer Fitness-Woche zeigt Thomas euch einfache Übungen und gibt Tipps, die jeder ganz einfach selbst umsetzen kann. Ohne zusätzliches Gerät, ohne Mehraufwand oder Vorkenntnisse - jeder kann mitmachen!

Seit mehr als zehn Jahren ist Thomas - selbst ein begeisterter Sportler - zertifizierter Master Fitnesstrainer. 2014 absolvierte er zusätzlich die Ausbildung zum Personal Trainer. Zudem ist er gelernter Koch und hat in verschiedenen Ländern von Deutschland bis Sri Lanka Wissen und Können rund ums Thema Ernährung gesammelt. Sein persönliches Training ist eine Mischung aus Lifestyle, Gesundheit, Sport, medizinischer Fitness, Kraft und Ernährung - denn sein Leitspruch lautet: 

"Betrachten wir es ganzheitlich, weil du nur so wirklich erfolgreich sein wirst!" 

Mehr Informationen zu Thomas Kienle findet ihr auf seiner Homepage.