23.10.2020 | Fun Howlin' For You: So stellst du fest, ob du ein Werwolf bist!

Mehr Brusthaar als Bon Scott und Powerwolf wollen dich als Maskottchen verpflichten? Les dir lieber schnell unsere Checkliste durch, ob du nicht womöglich ein Werwolf bist.

Langsam aber sicher richtet sich unser Blick auf des (Schock)-Rockers liebste Jahreszeit: Halloween! Und wie könnte man die Woche besser einleiten, als nachts einmal kräftig Richtung Mond zu heulen? Heute ist nämlich der perfekte Tag dazu!

Am 26. Oktober wird der "Howl At The Moon"-Day gefeiert - also reckt die Köpfe gen Himmel und johlt, dass unsere Lieblings-Rocker stolz auf euch wären - doch Vorsicht ist geboten. Zeigt sich der Mond in Schallplattenform, kann es gefährlich werden. Diejenigen, die seriöse Dokumentarfilme wie "American Werewolf", "Wolfman" oder "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gesehen haben, wissen bescheid.

Doch keine Sorge: ROCK ANTENNE hilft euch! In unserer Bildergalerie haben wir euch die Fragen gesammelt, die ihr stellen solltet, um herauszufinden, ob ihr ein Werwolf seid. Gern geschehen und viel Spaß beim Durchklicken ;-)

Mehr Helloween-Spaß auf ROCK ANTENNE: