02.09.2020 | Fun Vollmond: So stellst du fest, ob du ein Werwolf bist!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch steigt der Mond wieder in voller runder Pracht auf. Dementsprechend ist Vorsicht geboten: Denn bei Vollmond treiben sich auch Werwölfe herum. Hier könnt ihr testen, ob ihr auch einer seid!

Es gibt ja viele, die behaupten, nicht gut schlafen zu können, wenn der Vollmond scheint! Schon diese Aussage bietet genug Grund zur Skepsis - denn wer ist bei Vollmond wach und umtriebig? Genau, Werwölfe!

Auch heute Nacht zeigt sich der Mond wieder in Schallplattenform, was natürlich schön anzusehen ist, aber auch gefährlich. Diejenigen, die seriöse Dokumentarfilme wie "American Werewolf", "Wolfman" oder "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gesehen haben, wissen bescheid.

Doch keine Sorge: ROCK ANTENNE hilft euch! In unserer Bildergalerie haben wir euch die Fragen gesammelt, die ihr stellen solltet, um herauszufinden, ob ihr ein Werwolf seid. Gern geschehen und viel Spaß beim Durchklicken ;-)

Mehr überirdischer Rock: