31.10.2019 | Fun It's A Kind Of Magic: Zauberei bei ROCK ANTENNE mit Madou Mann

Er ist der jüngste Profi-Zauberkünstler Deutschlands und beeindruckt nicht nur sein Publikum, sondern auch den Wahnsinns-Wangler... und nicht nur den!

Wenn man an heutige Magier denkt, denkt man an Künstler wie Criss Angel oder David Copperfield, die mit gigantischen Shows in Las Vegas auftrumpfen. Doch auch in der Rock-Republik Deutschland, genauer gesagt in der DAB+ Rock City Karlsruhe, treibt sich hochkarätiger Nachwuchs rum.

Große Lichtshows und übermäßig aufgebrezelte Assistentinnen braucht Madou Mann dabei nicht. Mit gerade mal 21 Jahren ist er Deutschlands jüngster Profi-Zauberkünstler und begeistert mit seiner sympathischen Art sowohl großes als auch kleines Publikum.

Die Trickkiste ist dabei kein bisschen kleiner als die der großen Superstars. Ob mit Kartenspielen, Gummibändern oder sogar mit Smartphones: Madou Mann glänzt mit moderner Magie und einer guten Portion Humor.

In der ROCK ANTENNE Redaktion hat er uns sein Können vorgestellt und was sollen wir sagen... wie ihr im Video sehen könnt, waren wir einfach baff. 

Viel Spaß beim Anschauen :-)

Mehr Infos von Madou Mann findet ihr auf seiner offiziellen Homepage, auf seiner Facebook-Seite oder über Instagram.