18.01.2018 | Fun ROCK ANTENNE bei der Cold Water Grill Challenge

Kalte Füße für einen guten Zweck: ROCK ANTENNE wurde für die Cold Water Grill Challenge nominiert. Klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen.

Ein neues Phänomen macht die Runde auf Facebook: Die Cold Water Grill Challenge! Verschiedene Vereine oder Gruppen stellen sich samt Grill in eiskaltes Wasser und filmen sich dabei. Natürlich ist das noch nicht alles: diese Videos sind gleichzeitig ein Aufruf, Geld an eine gute Sache zu spenden. Am Ende nominiert man einen anderen Verein, oder eine Gruppe, dass sie ein solches Video drehen.

ROCK ANTENNE wurde von der Wasserwacht Friedberg nominiert - und da ist es doch selbstverständlich, dass wir uns dieser Herausforderung stellen. Unser Morning Man Barny Barnsteiner und unser Online-Azubi Dennis haben sich an - bzw. in die Isar gestellt und haben einen netten Grillvormittag veranstaltet (aka sich die Füße abgefroren). Zu diesem Anlass spendet ROCK ANTENNE 300 Euro an die Bayerische Musikakademie Schloss Alteglofsheim, zur musikalischen Förderung von Kindern. Rocker-Nachwuchs wird schließlich immer gebraucht!

Als unsere Nachahmer nominieren wir: Die Toten Hosen, Eisbrecher und Bülent Ceylan! Wir freuen uns auf die Videos :-)

Kommentare