11.07.2019 | Fun If you like Piña Colada: Leckere Rocktails zum Selber-Mixen

"If you like Piña Coladas", dann seid ihr hier genau richtig - wir haben leckere Rockstar Coladas für euch erfunden und von einer echten Expertin zubereiten lassen.

  • Zum Tag des Piña Coladas haben wir uns eine echte Expertin eingeladen: Barmeisterin Angelica Schwarzkopf!

    Zum Tag des Piña Coladas haben wir uns eine echte Expertin eingeladen: Barmeisterin Angelica Schwarzkopf!

  • Und mit diesen Zutaten lässt sich doch sicher etwas anfangen!

    Und mit diesen Zutaten lässt sich doch sicher etwas anfangen!

  • Zum klassischen Piña Colada gehören Rum, Kokossirup, Sahne und natürlich Ananassaft.

    Zum klassischen Piña Colada gehören Rum, Kokossirup, Sahne und natürlich Ananassaft.

  • Die Zutaten werden in einen Shaker gegeben und dann heißt es "Shake, Rattle & Roll".

    Die Zutaten werden in einen Shaker gegeben und dann heißt es "Shake, Rattle & Roll".

  • Zack, fertig ist der klassische Piña Colada!Mit:5 cl weißer Rum2 cl Kokossirup3 - 4 cl Sahne12 cl AnanassaftDoch wir haben diesen Drink etwas für euch aufgemotzt!

    Zack, fertig ist der klassische Piña Colada!

    Mit:

    • 5 cl weißer Rum
    • 2 cl Kokossirup
    • 3 - 4 cl Sahne
    • 12 cl Ananassaft

    Doch wir haben diesen Drink etwas für euch aufgemotzt!

  • Darauf trinkt auch unser Musikchef, der Metalmoser - in diesem Sinne wünschen wir euch frohes Nachmixen mit unseren Rockstar Coladas :-)

    Darauf trinkt auch unser Musikchef, der Metalmoser - in diesem Sinne wünschen wir euch frohes Nachmixen mit unseren Rockstar Coladas :-)

Es ist doch so: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Und wenn der Tag der Piña Colada ansteht, dann machen wir da natürlich mit. Nur wird so ein klassischer Piña Colada auf Dauer ja auch etwas langweilig - nicht mit uns!

Wir haben uns leckere Rockstar Coladas ausgedacht und da wir eher an der Bar stark sind als dahinter, haben wir uns mit Angelica Schwarzkopf eine echte Meisterin ihres Fachs eingeladen. Sie ist nicht nur gelernte Barmeisterin, sondern auch die Erfinderin des großartigen ROCK ANTENNE V.I.P.-Cocktails.

Vom klassischen "Cream Colada" über den schärflich-süßen "Red Hot Chili Colada" über die vornehme "Green Queen Colada"-Variante findet ihr unten die verschiedenen Cocktail-Rezepte zum Downloaden und Nachmixen. Besonders zu empfehlen ist übrigens der "Jacky Colada": wer denkt, dass Whiskey, Cola und Kokosnuss nicht zusammenpassen - lasst euch überraschen! 

Also: Wir erheben unser Glas auf den Rock'n'Roll - Prost! 

 

Übrigens: Wer keine Sahne mag oder gar Veganer ist (soll es ja geben), der kann die Sahne einfach jeweils durch Kokosmilch ersetzen. 

Die ROCK ANTENNE Rockstar Coladas: Hier findet ihr unsere Rezepte zum Downloaden und Nachmixen. Prost!