30.04.2018 | Fun Die ROCK ANTENNE Sixpack-Attack: Fit für den Festival-Sommer

Wir arbeiten an unserer Festival-Figur! Coach Wahnsinns-Wangler nimmt sich die müde ROCK ANTENNE Redaktion vor und macht sie fit für den Sommer.

.

Der Festival-Sommer steht vor der Tür und wie es halt immer so ist, hat ein Großteil der ROCK ANTENNE-Redaktion nichts für seine Trinkfestigkeit getan. Denn so ein Festival-Besuch will gelernt sein! Campingstühle, Gaskocher und gute Musik - schön und gut. Aber nur zum Spaß ist ja man auch nicht da!

Zeit für die ROCK ANTENNE Sixpack Attack - Festival Edition! Unser Moderator Alex Wangler hat sein eigenes Trainingsprogramm gestaltet und seine Kollegen mal ordentlich rangenommen (no pun intended). Das Ergebnis seht ihr oben im Video. 

Viel Spaß beim Angucken, beim Trainieren und dann natürlich bei euren Lieblings-Festivals ;-)