07.05.2018 | Fun Sylvester Stallone wieder im Kino - Rambo 5 angekündigt

Jubel im Action-Fanlager: Sylvester Stallone wird wohl wieder in seine Paraderolle des John J. Rambo schlüpfen und zum fünften Mal die Welt retten.

  • Sylvester Stallone als Rambo - ob das genau so kultig wird, wie die anderen Rambo Filme? Wir sind gespannt. Testet bis dahin euer Wissen: Könnt ihr diese Zitate dem richtigen Rambo-Streifen zuordnen??

    Sylvester Stallone als Rambo - ob das genau so kultig wird, wie die anderen Rambo Filme? Wir sind gespannt. Testet bis dahin euer Wissen: Könnt ihr diese Zitate dem richtigen Rambo-Streifen zuordnen??

    Foto: uip / dpa

Er tut es wieder! 36 Jahre nach dem ersten Rambo-Film wird Sylvester Stallone offenbar erneut in seine Lieblings-Rolle schlüpfen und eine der kultigsten Action-Figuren auf die Leinwand bringen. Wie das einschlägige US-Magazin Deadline berichtet, sollen die Dreharbeiten im September beginnen. 

Worum geht's? Psychisch schwer belastet aufgrund seiner Vergangenheit, lebt und arbeitet John J. Rambo inzwischen zurückgezogen auf einer Ranch in den USA. Bis die Tochter eines Freundes entführt wird und Rambo doch wieder aktiv werden muss. Dafür geht's für ihn über die Grenze des Landes gen Mexiko, wo er es mit einem der brutalsten Drogenkartelle zu tun bekommt.

Davor ist Sylvester Stallone allerdings noch anderweitig eingebunden: Er steht derzeit für Creed 2 vor der Kamera - hier in seiner weltbekannten Rolle als Rocky Balboa. Für alle Rambo-Fans heißt es also aktuell noch warten... und euer Wissen aus den bisherigen vier Teilen in unserem Zitate-Quiz auffrischen