10.07.2020 | ROCK ANTENNE Aktuell Ab Oktober hört ihr ROCK ANTENNE in ganz Deutschland über DAB+!

Endlich - endlich - ENDLICH ist es soweit: Ab Oktober hört ihr ROCK ANTENNE in ganz Deutschland über das Digitalradionetz DAB+! Alle Infos zu diesen wahrlichen tollen Neuigkeiten findet ihr hier.

Unser und euer Wunsch wird endlich Realität: Endlich könnt ihr ROCK ANTENNE in der ganzen Rock-Republik über DAB+ empfangen! 

Ab Oktober 2020 werdet ihr ROCK ANTENNE in glasklarem Sound, ohne Frequenzwechsel, im Küchen- oder Autoradio ganz einfach über DAB+ empfangen können - und zwar ÜBERALL! Auch endlich in NRW, auch in Thüringen, auch in Sachsen, auch in Niedersachsen, auch in Sachsen-Anhalt, auch in Rheinland-Pfalz, auch in Mecklenburg-Vorpommern, auch im Saarland, auch in Bremen, auch in Schleswig-Holstein - eben in der GANZEN ROCK-REPUBLIK!!!

Damit wird wirklich ein absoluter Traum wahr: Seit über 20 Jahren dürfen wir ja bereits mit euch rocken und wir freuen uns, dass die DAB+ Rockfamilie jetzt endlich komplett wird. Wie ihr wisst, sind wir ja bereits seit Anfangstagen in Bayern im DAB+ Netz vertreten und seit einigen Jahren auch in Baden-Württemberg, Hessen, Berlin, Brandenburg, Hamburg und in unserem Nachbarland Österreich. Dank InternetradioAppSatellitSmart Speaker und Co. rockt die ROCK ANTENNE Community ja auch schon immer in Deutschland und darüber hinaus - aber mit unserer neuen deutschlandweiten DAB+ Frequenz wird es jetzt einfach für alle einfacher und das ist absolut großartig.

Wir freuen uns sooo sehr über diese Entwicklung und diese neue Möglichkeit und freuen uns noch mehr darauf, endlich mit allen gleichermaßen abrocken zu können! 

Dazu versprechen wir euch, noch härter und unermüdlicher und leidenschaftlicher für und mit euch zu rocken! Wir lieben Rock - wir leben Rock - und gemeinsam rocken wir nun ganz Deutschland garantiert rauschfrei (außer am Wochenende... ;-)). 

#RockersUnited!

Noch Fragen?

Noch kein Digitalradio?

Digitalradios gibt es in allen Preisklassen überall im Handel. Dazu könnt ihr auch bestehende Geräte (z.B. Stereoanlagen oder auch das Autoradio) mit entsprechenden Adaptern aufrüsten. 

Oder ihr holt euch natürlich gleich das exklusive ROCK ANTENNE DAB+ Radio von Pure! ;-)