14.07.2022 | ROCK ANTENNE Aktuell ROCK ANTENNE sagt DANKE: Rund 2,5 Mio. Rockfans rocken mit uns jeden Tag!

Die ROCK ANTENNE Community ist bekanntlich sowieso die Beste - und bei der bundesweiten Media-Analyse habt ihr uns einen erneuten Sender-Rekord beschert. Wir fühlen uns wahnsinnig geehrt, mit 363.000 Rockfans in der Stunde und insgesamt sogar rund 2,5 Mio. Rockern und Rockettes am Tag rocken zu dürfen! DANKE - IHR ROCKT!

Liebe Rock (ANTENNE)-Community - ihr seid der Wahnsinn! Diese Woche gab es wieder die Ergebnisse der Media-Analyse am 2022 Audio – quasi das „Radio-Zeugnis“ – und da fehlen uns fast die Worte: 363.000 in der Stunde und insgesamt sogar rund 2,5 Millionen Rocker und Rockettes täglich* feiern mit uns zusammen den besten Rock nonstop! 

Das ist nicht nur SCHON WIEDER ein neuer ROCK ANTENNE Rekord, sondern auch eine riesengroße Ehre und Freude für uns. Deshalb ein fettes DANKE vom gesamten ROCK ANTENNE Team an euch, die geilste Community der Welt: DANKE für eure Treue, fürs Einschalten, fürs Mitmachen, fürs laut machen – einfach DANKE, dass ihr mit uns rockt! 

Frei nach Journey lautet die Devise natürlich „It goes on and on and on and on“ – und es geht auch direkt mit guten Neuigkeiten weiter: Ab 01. August hört ihr uns in der Metropolregion Zürich auch über DAB+! Alle Infos dazu könnt ihr hier nachlesen. Wir freuen uns extrem über diesen Zuwachs für die ROCK ANTENNE Familie, sagen herzlich Willkommen und – Rock, Schwiiz! 

[*ROCK ANTENNE: 2,26 Mio. Hörer/Tag, Mo-Fr. ROCK ANTENNE Hamburg: 304.000 Hörer/Tag, Mo-Fr]

ROCK ANTENNE rockt die Schweiz:

ES GIBT MILLIONENFACH GUTE GRÜNDE FÜR RADIOWERBUNG - GLEICH INFORMIEREN UND ABROCKEN!

KOSTENLOSEN ROCK-LETTER ABONNIEREN: