13.09.2017 | Technik Wartungsarbeiten am ROCK ANTENNE Webradio zwischen 19 und 21 Uhr

Achtung, Online-Rocker: Auf Grund von Wartungsarbeiten an unserer internen Internetanbindung kommt es heute Abend (13.9.) zu vorübergehenden Störungen.

Liebe Online-Rocker, am Mittwoch, 13.9.2017, finden in der Zeit von 19 bis 21 Uhr Wartungs- und Umbauarbeiten an unserer Internetanbindung statt. Das heißt: auch unsere Streams, das Webradio und unsere Radio-App sind davon betroffen. In besagtem Zeitraum wird es zu Störungen und einem Ausfall von maximal 45 Minuten kommen. Wir bitten um euer Verständnis! 

Nach 21 Uhr steht euch das volle Streaming-Programm von ROCK ANTENNE wieder zur Verfügung.

Alternativen

Auf unseren UKW-Frequenzen und via DAB+ könnt ihr uns auch im Wartungszeitraum weiterhin hören. Falls ihr uns nur übers Internet empfangen könnt, werft in der Zeit doch mal einen einen Blick in unseren YouTube Channel - dort findet ihr Interviews, unsere School of Rock, unsere Alben der Woche, die Koch-Videos zu unserer Taste-Tosteron-Reihe und auch das ein oder andere Spaß-Video. Damit lässt sich die Wartezeit bestens überbrücken! :-) 

Danke für euer Verständnis! 

Und so viel sei schon jetzt verraten: Bald könnt ihr euch auch über Zuwachs in den ROCK ANTENNE Streams freuen.......

Kommentare