23.01.2023 | Heimatklänge - der Podcast! Franz Mang von Robespierre: Das Heimatklänge Interview über das neue Album Sandclocks Of Eternity

Dieses Mal ist alles anders: Franz Mang wollte mit dem neuen Album Sandclock's Of Eternity alles auf den Kopf stellen: Den Text vor der Musik schreiben zum Beispiel. Noch mehr Überraschendes erzählt uns Franz Mang im exklusiven ROCK ANTENNE Interview. Viel Spaß!

Franz Mang - das Interview:

Darum geht's:

Manchmal muss man alles anders machen, um aufzufallen! Franz Mang hat sich genau das für sein neues Album Sandclocks Of Eternity vorgenommen: Er hat den Text geschrieben, bevor er überhaupt die Musik dazu hatte. 

Aber das ist noch lange nicht alles. Mit seinem musikalischen Partner Florian Opahle, der mehrere Jahre bei Jethro Tull in der Band war, hat er ein neues und überraschendes Werk geschaffen. Was sich genau hinter Sandclocks Of Eternity verbirgt und welche spannenden Geschichten es noch bereithält, erfahrt ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Interview! 

Viel Spaß beim Anhören!

Robespierre im Netz:

Die offizielle Homepage

Reinhören: