13.07.2021 | Heimatklänge - der Podcast! ITCHY aus Eislingen - Das Heimatklänge Interview

Biografien sind ja oft was für altgediente Rockstars. Als "altgedient" kann man ITCHY trotz 20 Jahren Karriere noch lange nicht bezeichnen, dennoch haben sie genug erlebt, um jetzt schon das zweite Buch ihrer Karriere zu veröffentlichen. Wir haben mit Sänger und Gitarrist Sibbi darüber gesprochen!

Foto: Diana Muehlberger

Das ROCK ANTENNE Interview mit Sibbi von ITCHY:

Die Story von ITCHY:

In 20 Jahren ITCHY seien Sachen "für zehn Leben passiert", so Sänger und Gitarrist Sibbi über die aufregende Karriere der Punkrocker aus Eislingen an der Fils. Dementsprechend ist das nur angebracht, dass die Band nun bereits das zweite Buch über ihr Leben auf Tour und abseits davon veröffentlichen.

"20 Years Down The Road" heißt der Schinken, in dem ihr sagenhafte Anekdoten, intime Schnappschüsse und Erzählungen von Wegbegleiter/innen durchschmökern könnt - eine schwerste Empfehlung, nicht nur für Fans, hier könnt ihr das Ding bestellen. Auch eine Akustik- und Lesetour ist damit geplant - die Termine findet ihr unten. Mit Elektronik gibt es sie im Winter wieder zu hören, unter anderem am 18. Dezember in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Wir haben mit Sibbi über das Buch gesprochen, was euch bei ihrer Lesetour erwartet und wie sehr es den Jungs in den Fingern juckt, ihr aktuelles Album Ja Als Ob endlich mit euch live zu zelebrieren! Viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr ITCHY 2021 live erleben:

Akustik- und Lesetour "20 Years Down The Road":

27.08.2021 - FRANKFURT, Batschkapp Sommergarten
28.08.2021 - STUTTGART, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg
03.09.2021 - MÜNCHEN, Backstage 
04.09.2021 - ZWICKAU, Kultursommer
09.09.2021 - NÜRNBERG, Löwensaal
10.09.2021 - BERLIN, Trabrennbahn Mariendorf
12.09.2021 - HAMBURG, Musikpavillon Planten un Blomen
24.09.2021 - KÖLN, Die Kantine

Hier klicken für Tickets >

"Ja Als Ob"-Tour:

Reinhören:

Heimatklänge Podcast: Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen