13.06.2019 | Heimatklänge - der Podcast! Johnny Korus aus Rosenheim - Das Heimatklänge Interview

Aufruf: Grunge Solo-Künstler aus Oberbayern sucht Vollblut-Musiker zum Band gründen, also meldet euch! Den Sound aus der Heimat hört ihr immer mittwochs ab 20 Uhr und hier als Podcast – natürlich nur bei ROCK ANTENNE.

Er ist 26 Jahre, wohnt im malerischen Rosenheim und will musikalisch endlich durchstarten - das ist Johnny Korus. Schon seit Jahren macht er alleine Musik, jetzt sucht er andere Rocker, die mit ihm das Abenteuer „Band“ eingehen wollen.

Grunge, Grunge und nochmals Grunge – diese eine Liebe lässt Johnny schon seit seiner Kindheit nicht mehr los und das zeigt sich auch in seiner Musik. Mit seinem ersten Song Dementia zeigt er deutlich die Liebe für die ganz Großen und zieht seine Inspiration von Legenden wie Nirvana, Pearl Jam oder A Perfect Circle.

Auch ein eigenes Aufnahmestudio im Home Office hat sich Johnny inzwischen zugelegt. Momentan schreibt er die Songs, spielt Gitarre und Bass ein, singt, mischt und veröffentlicht unter dem Namen Auto Control – alles alleine. Das soll sich jetzt ändern, denn wir starten mit Johnny gemeinsam den Aufruf!

Bassist, Schlagzeuger und zweiter Gitarrist gesucht! Hört euch im Podcast an, was Johnny mit dieser neuen Band alles vorhat, lauscht unten seinem ersten Song Dementia und wenn ihr Teil dieses ambitionierten Grunge-Projekts sein wollt, schreibt uns einfach eine Mail an studio@rockantenne.de

Jetzt Interview hören:

Johnny Korus - Dementia
Heimatklänge Podcast: Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen