24.01.2022 | Heimatklänge - der Podcast! Philipp Burger aus Südtirol: Das Heimatklänge Interview zu seinem Soloalbum

Philipp Burger war in "der Krätzezeit" fleißig! Nicht nur mit Frei.Wild hat er eine neue Scheibe an den Start gebracht, aber auch ein Soloalbum – wir haben ihn gefragt, wie es dazu kam, viel Spaß beim ROCK ANTENNE Interview.

Darum geht's:

Mit Frei.Wild hat Philipp Burger das 20-jährige Bandjubiläum in Albumform gefeiert – da wird es doch auch mal Zeit für etwas Neues und so hat der Frontmann seine erste Soloscheibe Kontrollierte Anarchie an den Start gebracht.

Wie es dazu kam, warum das Album eine "sehr egoistische Platte" geworden ist und welche weiteren Projekte er gerade neben Frei.Wild am Laufen hat, erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Interview. 

Viel Spaß beim Anhören & Anschauen!

Lieber als Podcast? Bitteschön:

Philipp Burger im Netz:

Die offizielle Homepage

Mehr Deutschrock auf ROCK ANTENNE: KLICK AUFS BILD UND STARTE DEN KOSTENLOSEN WEBSTREAM!

Heimatklänge Podcast: Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen