22.07.2021 | Heimatklänge - der Podcast! Powerwolf aus Saarbrücken - Das Heimatklänge Interview

Mit ihrem neuen Album Call of the Wild beweisen Powerwolf einmal mehr, warum sie zu den heißesten Eisen der deutschen Metal-Szene gehören - wir haben mit Organist Falk Maria Schlegel über die Scheibe und noch mehr gesprochen. Viel Spaß beim Anhören!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Powerwolf:

Die Story von Powerwolf:

Seit über 15 Jahren sind Powerwolf inzwischen unterwegs - und ein Musterbeispiel für ein: "Die werden einfach immer besser!" Das neue Album Call of the Wild hat nun das Licht der Welt erblickt und wir können es gar nicht erwarten, dass es bei der nächsten Heavy Metal-Messe live vorgetragen wird - ebenso wie die Band!

Wir haben mit Organist Falk Maria Schlegel gesprochen: Über die Arbeiten am Album während der Pandemie, das große Vermissen von Konzerten, Zukunftspläne und Tattoos.

Viel Spaß beim Anhören!

Powerwolf im Netz:

Die offizielle Homepage

Reinhören:

Mehr Heavy Metal auf ROCK ANTENNE: KLICK AUFS BILD UND STARTE DEN KOSTENLOSEN WEBSTREAM!

Heimatklänge Podcast: Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen