13.03.2019 | Heimatklänge - der Podcast! Subway to Sally - Das Heimatklänge Interview

Ein unverwechselbarer Mix aus Folk und Metal: Das sind Subway to Sally aus Potsdam. Den Sound der Heimat hört ihr immer mittwochs ab 20 Uhr und hier als Podcast - natürlich nur bei ROCK ANTENNE.

Den Namen Subway to Sally dürfte man als deutscher Rock- und Metal-Fan sicher schon gehört haben. Die Potsdamer sind schließlich auch schon seit 1992 unterwegs, haben zahlreiche Longplayer veröffentlicht und unzählige Gigs in Clubs und auch auf diversesten Festivalbühnen gespielt. Hauptsächlich sind Subway to Sally ohne Frage im Mittelalter und Gothic zuhause, doch grade auf ihrem neuesten Werk Hey! wird es fast schon weltmusikalisch. 

Mit der neuen Scheibe im Gepäck geht es für Subway to Sally dann auch gleich auf Konzertreise - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! Wir freuen uns darauf, mit der Truppe aus der ROCK ANTENNE DAB+ Rock City Potsdam abzufeiern - es darf getanzt werden! 

Bis dahin haben wir mit Eric Fish und Simon Michael über die neue Platte, Subway to Sally im Jahr 2019 und mehr gesprochen. Unser Interview mit Subway to Sally hört ihr hier!

Jetzt Interview hören:

Subway to Sally im Netz:

Subway to Sally live:

Diskographie:

Seit 1992 gibt es Subway to Sally. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum erschien 1993. Ihr 13. Album Hey! ist am 08. März 2019 erschienen. Die gesammelten Werke sind z.B. über Amazon erhältlich.

Hörprobe:
Heimatklänge Podcast: Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen