Rasend Hertz: Der ROCK ANTENNE Podcast mit IN EXTREMO

Am ersten Freitag im Monat wird es extremogut: Basti Lange und Specki T.D. beglücken uns mit einer neuen Folge von RASEND HERTZ, dem neuen ROCK ANTENNE Podcast mit In Extremo! Gleich abonnieren, stay tuned und viel Spaß!

Mittelalter ROCKT - und das haben wir vor allem In Extremo zu verdanken! Seit 25 wahren Jahren beglücken uns die Berliner mit ihrer geilen Mischung aus Mittelalterklängen und fettem Rock & Metal. Über 1,5 Millionen verkaufte Tonträger und unzählige gefeierte Konzerte, Touren und Festivalshows zeigen, dass In Extremo in der Rock-Republik längst einen festen Platz haben. 

In diesem Vierteljahrhundert Bandgeschichte haben sich natürlich unzählige Geschichten, Anekdoten, Lustiges, Skurrile, Verrücktes, Emotionales und einfach Erzählenswertes angesammelt - und das bringen wir jetzt gemeinsam zu euch!

Ab sofort bringen Basti Lange und Specki T.D. einmal im Monat die volle Dröhnung Mittelalter ins Radio und in den Podcast. Uns erwartet viel Met, Schalk und Sagenhaftes, spannende Interviewgäste und einfach extremogute Unterhaltung!  

  • Zurücklehnen und genießen: Da kommt was EXTREMOGutes auf uns zu!

    Zurücklehnen und genießen: Da kommt was EXTREMOGutes auf uns zu!

    Foto: In Extremo
  • In Extremo starten ihre erste eigene Rockstar-Radioshow UND ihren ersten Podcast bei ROCK ANTENNE!

    In Extremo starten ihre erste eigene Rockstar-Radioshow UND ihren ersten Podcast bei ROCK ANTENNE!

    Foto: In Extremo
  • Freut euch auf spannende Geschichten aus 25 wahren Jahren auf... 

    Freut euch auf spannende Geschichten aus 25 wahren Jahren auf... 

    Foto: In Extremo
  • ... und hinter der Bühne! ;-) Im Podcast gibts dazu immer wieder spannende Gäste.

    ... und hinter der Bühne! ;-) Im Podcast gibts dazu immer wieder spannende Gäste.

    Foto: In Extremo
  • Also: Was machen wir jetzt nochmal?

    Also: Was machen wir jetzt nochmal?

    Foto: In Extremo
  • Richtig - die Lauscher auf, und zwar immer am ersten Freitag im Monat!

    Richtig - die Lauscher auf, und zwar immer am ersten Freitag im Monat!

    Foto: In Extremo
  • RASEND HERTZ - der nagelneue Podcast samt Rockstar-Radioshow mit Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo - immer am ersten Freitag im Monat auf allen gängigen Podcast-Plattformen und ab 20 Uhr im Radio! Handgeklapper!

    RASEND HERTZ - der nagelneue Podcast samt Rockstar-Radioshow mit Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo - immer am ersten Freitag im Monat auf allen gängigen Podcast-Plattformen und ab 20 Uhr im Radio! Handgeklapper!

    Foto: In Extremo

„Wir freuen uns, gemeinsam mit ROCK ANTENNE ins neue Jahr zu starten! Im Leben einer Band stauen sich über die Jahre dann doch so einige Geschichten an und bei ‚Rasend Hertz‘ werden jetzt mal die Schleusen geöffnet. Bei der Radio-Show gibts dann noch unsere liebsten Songs auf die Ohren und beim Podcast wird man sich auch immer wieder mal auf Gäste und deren Geschichten freuen dürfen“, so Basti Lange und Specki T.D., Bandmitglieder von In Extremo.

RASEND HERTZ, den Podcast, gibt es immer am ersten Freitag im Monat auf allen gängigen Podcast-Plattformen und hier auf unserer Webseite. Natürlich kostenlos - aber garantiert nicht umsonst. :-) Die zugehörige Rockstar-Radioshow mit In Extremo hört ihr dazu ebenfalls immer am ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr im Radio - natürlich nur auf ROCK ANTENNE. 

Wir freuen uns auf ein extremogutes neues Jahr!

Kostenlos abonnieren und keine Folge verpassen:

Die Folgen:

Rasend Hertz - Die Rockstar-Radioshow mit In Extremo

Mehr von und mit In Extremo auf ROCK ANTENNE: