20.10.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 76 - Die Beziehungsfolge

Müssen wir uns Sorgen machen? Auch in dieser Woche meldet sich Nils aus dem Homeoffice bei Dubi... doch keine Sorge: Es lässt sich immer noch bestens über Zoom quatschen zu einer brandneuen Folge Rock-Cast 114!

Wenn man sehr lange in einer Besetzung unterwegs ist, dann kann man sich schon einmal auf den Sack gehen. Aber nein – das ist nicht der Grund, warum sich Nils auch diese Woche aus dem Hotel zum Rock-Cast 114 meldet. Schließlich hat man nach einem neuen Album und einer schweißtreibenden Releaseparty auch mal ein bisschen Erholung verdient.

Tatsächlich beleuchten Nils und Dubi dieses Mal auch das Seelenleben einer Band. Kann man sich nach 15 Jahren immer noch tief in die Augen schauen? Gab es auch schon mal Keilereien bei Serum 114? Und wie nimmt man als Fan eine Stimmung in der Band wahr?

Wer weiß welch brisante Details da ans Tageslicht befördert werden...und ist in den letzten Tagen sonst noch etwas passiert? Hmm... Auf keinen Fall verpassen in einer brandneuen Folge Rock-Cast 114!

Folge 76 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: