28.12.2021 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 89 - endlich wieder Verkehr

Endlich mal wieder gibt es eine Rock-Cast Folge aus dem Bus! Zwar nicht der Tour-, sondern der Linien-Bus, aber trotzdem gut genug für eine kleine Weihnachts- und Neujahrs-Feier mit Nils und Dubi. Viel Spaß mit einer brandneuen Folge Rock-Cast 114!

Endlich wieder Verkehr! Oder so ähnlich - Nils und Dubi von Serum 114 sind nämlich endlich mal wieder in einem Bus unterwegs. Zwar ist es leider immer noch kein Tourbus, sondern eher von der Sorte "Schienenersatzverkehr" - doch unsere Protagonisten freuen sich über das gewohnte Schaukeln und die Geräuschkulisse. 

Genau der richtige Zeitpunkt also, um eine Rock-Cast-Weihnachts-Neujahrs-Feier auf die Straße zu bringen! Nils und Dubi blicken also zurück auf das Jahr, feiern die größten Album-Neuveröffentlichungen der letzten Zeit und vielleicht gibts noch eine Blick in die 2022-Wahrsagerkugel. 

So oder so wird es die letzte Folge Rock-Cast 114 im Jahr 2021 und das allein ist schon ein Grund, sie auf gar keinen Fall zu verpassen! ;) 

Einschalten: Mittwoch, 29.12.2021 ab 00.00 Uhr!

Webradio starten >

Folge 89 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: