10.09.2019 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 36 - Im Studio mit Serum 114

Nils von der hessischen Punkrockband Serum 114 sendet diese Woche Grüße aus den legendären GAGA Studios in Hamburg - dort entsteht gerade die neue Serum-Platte!

Bei der Weinprobe letzte Woche hatten sie es schon angedeutet, jetzt gehts ans Eingemachte im Rock-Cast 114 - oder besser gesagt, ans Aufgenommene! Unsere Jungs von Serum 114 sind nämlich im Studio und schrauben an der nächsten Platte - und da muss natürlich auch mal ausgiebig darüber gesprochen werden! Und so schickt Nils heute im Alleingang studiose Grüße aus dem legendären GAGA Studio in Hamburg Rock City, wo schon die Beatsteaks, die Ärzte, Motörhead, Udo Lindenberg und unzählige andere Stars und Sternchen produziert haben. Die prominenten Gäste sind (überhaupt nicht, weil sie eh schon da waren und erst recht nicht, weil sie aufgrund laufender Aufnahmen nicht weg konnten) Produzent und Tonmeister Arne Wiegand und Serum 114-Sänger Esche.

Viel Spaß beim Anhören! 

Folge 36 nachhören:

Kostenlos abonnieren: