16.06.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Rock-Cast 114 Folge 69 - mit Patch, Teil 2

Flattern passend zur 69. Folge die ersten Bewerbungen für ein Praktikum an Dubis heiligen Merchandise-Stand rein? Findet es heraus bei einer neuen Ausgabe des Rock-Casts 114!

Wenn man einen Alleskönner und Tausendsassa wie Patch einlädt, dann kann man ihn unmöglich nur für eine Folge ausfragen. Das haben sich auch die Kollegen Nils und Dubi gedacht und bleiben gleich für noch eine Ausgabe mit ihm sitzen - und das hat auf keinen Fall mit dem bereitwilligen Mitbringen eines gefüllten Bierkastens zu tun.

Außerdem gibt es ja noch wahnsinnig viele Sachen zu besprechen, bevor man Richtung Sommerpause schielt. Schließlich wartet Merchandise-Professor Dubi immer noch sehnsüchtig auf eine*n Praktikant*in für die Frühjahrstour mit Serum 114.

Feuchtfröhliche Kernkompetenzen, den Unterschied zwischen Glam Rock und Hair Metal und Geschichten gestohlener Instrumente - davon hört ihr in einer brandneuen Folge Rock-Cast 114!

Folge 69 nachhören:

Kostenlos abonnieren: