23.06.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 70 - die Jubiläumsfolge

Es wird Zeit Pause zu machen - der Sommer ist da, Nachwuchs ist auf den Weg und Nils und Dubi blicken in einer brandneuen Folge Rock-Cast 114 begeistert, aber auch ein bisschen wehmütig zurück!

"70 ist das neue 50" - Daniel Duben, Merchandiser und Philosoph! Sein 50. Jubiläum kann ja jeder feiern, da legen Nils und Dubi glatt noch 20 Folgen drauf und können jetzt auf 70 satte Folgen Rock-Cast 114 zurückblicken - da kann man auch mal ein bisschen nostalgisch werden.

Denn unsere Rock-Cast-Jungs begeben sich in die Sommerpause. Klar, es ist Zeit durchzuschnaufen, Rockstar-Nachwuchs ist im Anmarsch und Dubi muss sich ja dringend um seine Merchandise-Bewerberinnen kümmern. In einer phänomenalen "Abschieds-Folge" wird aber noch einmal zurückgeblickt - auf die Anfänge, auf die zahlreichen Höhepunkte und auf das, was da noch kommen wird. Denn nach der Corona-Zeit, ist vor dem großen Konzerte-Revival!

Wir wünschen eine erholsame Zeit und Nils natürlich ganz besonders viel Papa-Glück! In diesem Sinne noch einmal einschalten, mitfeiern und erinnern in der Jubiläumsfolge des Rock-Casts 114!

Folge 70 nachhören:

Kostenlos abonnieren: