15.09.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 71 - Rock-Cast is back!

Die Nacht (mein Freund) macht endlich wieder Sinn! Nils und Dubi melden sich zurück aus der Sommer- und Babypause mit einer brandneuen Folge Rock-Cast 114 und spätsommerlich-heißen Neuigkeiten. Nicht verpassen - und viel Spaß!

Unser "abgefucktes Leben" hat endlich wieder einen punkrockigen Silberstreif am Horizont - der Rock-Cast ist zurück! Nach ellenlangen Monaten des Wartens und der Sommerpause (ok, zwei, aber hat sich länger angefühlt!) melden sich Nils und Dubi von Serum 114 mit einer brandneuen Folge des Rock-Cast 114 zurück aus dem (Podcast)-Studio. Ja, die Pause war wohlverdient - aber ja, wir haben sie halt auch vermisst. Umso schöner, dass unsere hessischen Punkrocker die "Pause" genutzt haben, um hinter den Kulissen richtig Gas zu geben! 

Das neue Album Im Zeichen der Zeit steht jetzt kurz vor der Veröffentlichung und am 17.09. stehen Serum 114 endlich wieder auf einer Live-Bühne - wer noch dabei sein will, sollte tunlichst auf der ROCK ANTENNE Facebook-Seite vorbei schauen. Natürlich geht es in der brandneuen Folge sowohl um das neue Album und das Konzert... und vielleicht gibts ja noch neue Musik? Darüber hinaus dürfen wir uns wie gewohnt freuen auf Schwank und Schampus - wer das verpasst, ist wirklich selber Schuld.

 

Folge 71 nachhören:

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: