29.09.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 73 - Manege frei - Teil 2!

Nachdem sich Nils und Dubi zuletzt noch locker flockig vor ihrem Release-Konzert meldeten, ist jetzt Konzentration angesagt: Taucht mit ein in die direkte, hochprofessionelle Showvorbereitung von Serum 114 - in einer neuen Folge Rock-Cast 114!

Ein letztes Mal die Songs im Kopf durchgehen, ein kleines Aufwärmprogramm, noch einmal einen Beruhigungstee trinken… oder eben eine neue Folge Rock-Cast 114 aufnehmen. In einer brandneuen Folge nehmen euch Nils und Dubi noch einmal mit in den Backstage-Raum des Circus Probst.

Mit einer dicken Release-Party haben Serum 114 ihr brandneues Album Im Zeichen der Zeit gefeiert und nachdem wir letzte Woche einmal quer durch die Kulissen geführt wurden, hören wir dieses Mal wie die Stimmung im Hause Serum kurz vor einer Show aussieht, ob sich die PR für eine Tier-Befreiungsaktion lohnen würde und warum man sein Gras lieber selbst anbauen sollte… nicht verpassen!

Folge 73 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: