13.10.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 75 - Sauna ohne Aufguss ist wie...

Nils meldet sich aus dem Urlaub, während Dubi im Homeoffice schuftet. Doch selbstverständlich lassen es sich unsere Lieblings-Hessen nicht nehmen, euch mit einer brandneuen Folge Rock-Cast 114 zu versorgen.

Und es hat ZOOM gemacht! Selbst ein Urlaub kann unsere Podcast-Jungs von Serum 114 nicht trennen und in Zeiten hochmoderner Technik, lässt es sich ja auch auf hunderte Kilometer Entfernung bestens sinnieren. Schließlich gibt es auch einiges zu besprechen!

Zum Beispiel wie es um Dubis neue Band Tulpe steht (Bewerbungen bitte an studio@rockantenne.de), ob sich Serum 114 womöglich selbst covern - dazu muss die neue Single der Ärzte natürlich fachmännisch analysiert werden und ja... wie ist eigentlich eine Sauna ohne Aufguss? All das hört ihr in einer neuen brandneuen Folge Rock-Cast 114!

Folge 75 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: