24.11.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 78 - Von Bänkern und Bachelorettes

Harte Wochen liegen hinter uns – doch nun ist der Rock-Cast 114 wieder da! Ab sofort gibt es die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Nils und Dubi von Serum 114 jeden vierten Mittwoch im Monat ab 0 Uhr!

Geschichten vom Tourleben, grandiose Anekdoten und spektakuläre Insider-Informationen – damit versorgt uns der Rock-Cast 114 seit inzwischen 77 Folgen. Doch die aktuelle Live-Zwangspause macht auch vor unseren Rock-Cast-Jungs keinen Halt und so greifen Nils und Dubi zu teils krassen Maßnahmen: Zum Beispiel Trash-TV zu verfolgen.

Doch man muss auch das Positive sehen: Das Plattenregal freut sich über die Kreativität vieler Künstler und so melden sich zahlreiche Bands mit neuem Material wieder, wie zum Beispiel die Foo Fighters – oooder eine Punkrock-Nachwuchshoffnung wie Reisegruppe Hässlich… wo bleibt eigentlich die erste Single von Dubis Band Tulpe?

Wie man sich die Bachelorette schöntrinkt, woran man merkt, dass man wirklich alt wird und eine exklusive ROCK ANTENNE Radiopremiere samt Telefon-Interview - das hört ihr in einer brandneuen Folge Rock-Cast 114!

 

Webradio starten >

Folge 78 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: