29.12.2020 | Rock-Cast 114 Rock-Cast 114 - Die Late Night Show: Folge 79 - Die Jahresabsch(l)uss-Folge

Auch unsere Rock-Cast 114-Jungs verabschieden sich von einem verrückten Jahr – gewohnt mit Augenzwinkern und gewohnt feuchtfröhlich begehen Nils und Dubi den Jahresabsch(l)uss.

Was für ein Jahr für Serum 114 - das neue Album Im Zeichen der Zeit hat kräftig eingeschlagen, allerdings ist die zugehörige Tour aufgrund von Corona mal mächtig ins Wasser gefallen. Doch wenn sich jemand die Laune auch davon nicht verderben lässt, dann sind es unsere Rock-Cast-Jungs Nils und Dubi.

Mit einem famosen Festmahl blicken die beiden feuchtfröhlich auf das Jahr zurück, packen noch ein paar Weihnachtsgeschenke aus und schwelgen in Erinnerungen... an großartige Konzerte, an Oktoberfest-Besuche und Dubis alte Blockflötenkünste.

Mehr davon hört ihr in der brandneuen Jahresabsch(l)uss-Folge Rock-Cast 114 - viel Spaß ;-)

 

Folge 79 nachhören:

​Holt euch jetzt Im Zeichen der Zeit von Serum 114: Mit einem Klick aufs Bild zum Online-Shop

Mehr von und mit Serum 114 auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren: