09.12.2019 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk: Adam Grahn und Jonas Almén von Royal Republic

Rock'n'Roll und Party pur: Das versprechen uns Royal Republic auf der aktuellen Tour. Außerdem verraten sie uns, was sie von den Gründungsmitgliedern der ROCK ANTENNE Hall of Fame halten.

Foto: ROCK ANTENNE

Seit 2007 sind die Schweden unterwegs und bereichern uns mit geilem Rock'n'Roll. Im Mai haben Royal Republic ihre neue Scheibe Club Majesty rausgebracht - eine Platte mit einem Hit nach dem anderen! 

Gut gelaunt haben uns Adam Grahn und Jonas Almén von Royal Republic zur ROCK ANTENNE Hall of Fame einen Besuch abgestattet. Die konnten es nämlich auch gar nicht abwarten, wie das Voting ausging. 

Ihre Reaktionen zu den Gründungsmitgliedern der ROCK ANTENNE Hall of Fame 2019: AC/DC in der Kategorie Band, Jimi Hendrix in der Kategorie Instrument und Freddie Mercury in der Kategorie Gesang. 

Außerdem sind die Gute-Laune Rock'n'Roller wieder unterwegs. Der zweite Teil der Europatour ist eingeläutet! Und es geht genauso energiegeladen weiter durch Deutschland. Auch auf Überraschungen können wir uns freuen. 

Royal Republic-Frontmann Adam Grahn und Bassist (bzw. Nasenflötenspieler ;))  Jonas Almén im ROCK ANTENNE Interview über die Gründungsmitglieder der ROCK ANTENNE Hall of Fame 2019, ihre Vorschläge für die Ruhmeshalle nächstes Jahr und ihre Live-Shows. 

Achtung: Spaß und Sarkasmus vorprogrammiert. Viel Spaß beim Anhören!

Episode anhören:

Royal Republic live 2019

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: