23.03.2020 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk: Dylan Villain von The Wild! im Interview

Kanada ROCKT! Das wissen wir nicht erst seit The Wild! - aber die Rock'n'Roll-Truppe ist sicher einer der heißesten Exporte der Stunde. Wir haben mit Frontmann Dylan Villain über das neue Album und Rocken in Zeiten von Corona gesprochen. Das ganze Interview hört ihr hier!

Interview anhören:

 
Wenn es in Zeiten wie diesen eines braucht, dann ist es geiler Rock'n'Roll. Und da halten die Kanadier von The Wild! die Fahne GANZ weit hoch! Die Band gibt es seit 2012 und in Kanada wird der rockende Vierer (noch) als Geheimtipp der Rockszene gehandelt. Damit dürfte es jedoch bald vorbei sein, denn mit ihrem dritten Album Still Believe in Rock and Roll haben The Wild! einen absoluten Volltreffer gelandet. Saftiger Rock'n'Roll der guten alten Schule - da macht das Zuhören einfach richtig Spaß. So ist die Scheibe natürlich unser Album der Woche - und natürlich wollten wir mehr erfahren! 

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, und deshalb haben wir Frontmann Dylan Villain einfach zum exklusiven ROCK ANTENNE Instagram Live-Interview eingeladen. Dabei ging es natürlich ausgiebig um das neue Album, um den Glauben an den Rock'n'Roll und natürlich auch über das Thema der Stunde: Corona. Denn auch The Wild! hätten uns jetzt auf Tour beehrt und haben ihr Release Konzert kurzerhand im Internet gespielt. Wer das Interview auf unserer ROCK ANTENNE Instagram-Seite verpasst hat, kann es jetzt im "Whole Lotta Talk"-Podcast nachhören.

Coole Band, cooler Typ, coole Platte - viel Spaß beim Anhören!