16.11.2018 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk - Episode 12: Mark Tremonti / Tremonti - Alter Bridge

Mark Tremonti, Saitenhexer bei Alter Bridge und aktuell mit seinem Solo-Projekt auf Tour, plaudert im exklusiven ROCK ANTENNE Interview aus dem Nähkästchen.

Was ist der Junge grundsympathisch: talentiert, bodenständig, fleißig und voll auf Metal gebürstet. Nein, die Rede ist nicht von unserem Musikchef Thomas Metalmoser, sondern von Mark Tremonti. :-) Seines Zeichens Ex-Creed und Alter Bridge-Gitarrist.

Weil es für Mark neben seiner Stammband auch mal härter zugehen darf, ist er seit einigen Jahren immer wieder mit seiner eigenen Band Tremonti unterwegs, sobald es der Zeitplan mit Alter Bridge zulässt. Jetzt ist sein Album A Dying Machine erschienen – Grund für uns, mal wieder nach dem Rechten zu sehen und dem Neusten zu fragen.

Und es gibt einiges zu besprechen: Warum spielt Gitarrist Eric neuerdings im sitzen? Wie war es mit Iron Maiden vergangenen Sommer auf Europatour? Wie schätzen Tremonti den Einfluss von Social Media auf den Banderfolg ein? Und was ist der Schlüssel zum Erfolg als Profi-Musiker?

Viel Spaß beim Reinhören!

Episode 11 anhören:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: