09.10.2019 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk - Episode 37: Damian Darlington / Brit Floyd

Im Herbst sind Brit Floyd auf großer Tour und bringen das Erbe von Pink Floyd zu uns auf die Bühnen der Rock-Republik. Wir sprechen mit Mastermind Damian Darlington - das Interview hört ihr hier im Podcast!

Foto: Ian Anderson

Brit Floyd sind mehr als eine Tribute Band - denn wer Brit Floyd live erleben darf, fühlt sich wie in der Zeit zurückversetzt, wie als wären es die leibhaftigen Pink Floyd da auf der Bühne. Brit Floyd Mastermind Damian Darlington hat den Legenden inzwischen über 25 Jahre seines Lebens gewidmet und sogar quasi den Ritterschlag seiner Idole bekommen: Auf dem 50. Geburtstag von David Gilmour durfte er sein Tribute-Talent sogar vor den Originalen performen. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview sprechen wir mit Damian Darlington über Pink Floyd, Brit Floyd und mehr - er verrät uns, auf was sich die Zuschauer bei den anstehenden Konzerten von Brit Floyd (am 10.10. gehts los durch die Rock-Republik) freuen dürfen und was es bedeutet, so eine vielschichtige, epische Show auf die Beine zu stellen. 

Viel Spaß beim Anhören!

Episode 37 anhören: