21.10.2019 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk - Episode 38: Robert Hart / Manfred Mann's Earth Band

Seit 2011 ist er der Mann am Mikrofon in Manfred Mann's Earth Band - nächstes Jahr besucht uns Robert Hart gleich mehrmals auf deutschen Bühnen. Heute hatten wir die Chance, dem Briten mit der Goldstimme am Telefon einige Fragen zu stellen und über neue Earth Band Musik, sowie die anstehende Rock meets Classic Tour 2020 zu sprechen.

Ob als Stimme von Manfred Mann's Earth Band, Bad Company oder Solo - Robert Harts einzigartige Stimme hat ihm einen festen Platz unter den großartigsten britischen Sängern unserer Zeit gesichert. Auch als Songwriter und Komponist hat der 60-jährige seinen Namen in die Geschichtsbücher eingetragen. So stammen mehrere US-Nummer 1 Hits aus der Feder Harts und er hat für bisher drei Spielfilme den Soundtrack beigesteuert.

Erst vor kurzem waren Manfred Mann's Earth Band gemeinsam mit Glenn Hughes zusammen auf Deutschland Tour - 2020 bringt Robert Hart seine Talente zurück auf unsere Bühnen. Gemeinsam mit Legenden wie Alice Cooper, Joyce "Baby Jean" Kennedy von Mother's Finest und den britischen Rock-Legenden von Thunder besucht er uns auf der Rock meets Classic Tour im März 2020 - das erste Mal für den Sänger.

Danach geht es an der Seite von Manfred Mann im November gemeinsam mit Status Quo einmal quer durch die Rockrepublik. Was wir uns von den Konzerten erwarten dürfen und ihre Pläne für neue Musik der Earth Band, verrät uns Robert Hart im exklusiven ROCK ANTENNE Interview.

Viel Spaß beim Anhören!

Episode 38 anhören: