04.11.2021 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Im Interview: Mark Tremonti über sein neues Soloalbum und neue Pläne

Mark Tremonti wird seinem Ruf als rastlosester Musiker der Rock-Welt einmal mehr gerecht und präsentiert uns sein neues Solowerk Marching In Time! Doch ausruhen wird er sich darauf nicht - auch mit Alter Bridge sind schon wieder Pläne in der Mache. Welche das sind verrät er uns höchstpersönlich im ROCK ANTENNE Interview!

Foto: Scott Diussa

Das ROCK ANTENNE Interview mit Mark Tremonti:

Mark Tremonti im Kurzportrait:

Wenn jemand das Wort "rastlos" verdient hat, dann ist es Mark Tremonti! Wenn der Gitarrist während Corona schon nicht live rocken konnte, machte er sich sogleich an die Arbeit und erweckte sein Soloprojekt TREMONTI wieder zum Leben, das Ergebnis: Das neue Album Marching In Time!

Dabei begeistert Tremonti einmal mehr mit dem, was er am besten kann, nämlich astreinen Modern Rock, bei dem ihm die Ideen offenbar nie ausgehen - und das ist auch gut so! Denn auch mit Alter Bridge sind die Pläne für neue Musik in vollem Gange, wie er uns im ROCK ANTENNE Interview verrät.

Wir haben mit Mark Tremonti über das neue Album, Tourpläne, Charity-Vorhaben und ein großes geheimes Projekt gesprochen - viel Spaß beim Anhören!

Nach oben >>

Das könnte euch auch interessieren:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: