29.10.2021 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Im Interview: Whitesnake-Mastermind David Coverdale über Restless Heart

Whitesnake gehen nächstes Jahr auf Abschiedstour - aber jetzt gibts erst mal eine Neuauflage ihres Klassikers Restless Heart! Die Geschichte zum Album und zur remasterten Version erzählt uns David Coverdale persönlich im exklusiven ROCK ANTENNE Interview.

Das ROCK ANTENNE Interview mit David Coverdale von Whitesnake:

Whitesnake im Kurzportrait:

Whitesnake haben uns neuen - alten - Stoff beschert! Zum 25-jährigen Jubiläum von Restless Heart haben Whitesnake bereits jetzt eine Neuauflage auf den Markt gebracht. Ursprünglich war die Scheibe als Solo-Album von David Coverdale geplant, doch dann kam bekanntlich alles anders und so erschien Restless Heart im März 1997 als neuntes Studioalbum von Whitesnake. 

Mehr zur Entstehungsgeschichte der Platte, was Adrian Vandenberg damit zu tun hatte, wieso das Album nun neu erscheint und was genau uns auf dieser Jubiläums-Edition erwartet - das alles und mehr erzählt David Coverdale persönlich im exklusiven ROCK ANTENNE Interview. Nächstes Jahr geht es für David Coverdale und Co. dann auf große "Farewell"-Tour - wir freuen uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf Whitesnake live beim ROCK ANTENNE Konzert am 19.06.2022 in München!

Viel Spaß beim Anhören!

Nach oben >>

Das könnte euch auch interessieren:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: