27.11.2019 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk: Barry Kerch / Shinedown

Mit Alter Bridge sind Shinedown gerade auf großer Europatour - vor dem Tourfinale in der Rock City München durften wir Schlagzeuger Barry Kerch für euch treffen und ausfragen. Viel Spaß!

Es ist die geballte Dreifach-Rock-Power, die da gerade durch die deutschen Lande zieht: Alter Bridge zusammen mit The Raven Age UND Shinedown. Heute Abend ist Deutschland-Tourabschluss in München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE - ein letztes Mal für dieses Jahr dürfen wir mit den Jungs so richtig feiern! Zuvor hat Shinedown-Drummer Barry Kerch aber noch bei uns in den ROCK ANTENNE Studios vorbeigeschaut. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview sprechen wir mit Barry über die Tour, über die Pläne für ein großes Band-internes Thanksgiving Dinner morgen Abend, über ihren hart erarbeiteten Titel "hardest working rock band" (alleine 2018: 136 Shows und über 76.000 km gereist!) und über die Pläne von Shinedown für das Jahr 2020 - wir sagen nur: neues Album! 

Episode 41 anhören: